Inhalt in myHoval gespeichert

Datei in myHoval gespeichert

Es ist ein Fehler beim Merken des Inhalts in myHoval aufgetreten.

Heizlösungen von Hoval sind «Architect’s Darling»

Heizlösungen von Hoval sind «Architect’s Darling»

  • Blog
  • Installateure & Planer
Schweizer Architekten prämieren bei "Architects' Darling" alljährlich ihre beliebtesten Marken. Hoval Schweiz wurde in der Kategorie "Haustechnik – Heizung, Lüftung Klima" über alle Kategorien hinweg mit der Silbermedaille ausgezeichnet. In den Kategorien «Preis-Leistungs-Verhältnis» sowie «technischer Support» erreichte Hoval den ersten Platz.

Auch 2023 wurden rund 400 Schweizer Architekten, Fachplaner und Bausachverständige für den «Architect’s Darling» Award befragt. Hoval Schweiz, eines der führenden Schweizer Unternehmen für Heiz- und Raumklimalösungen, durfte sich auch dieses Jahr über eine Auszeichnung freuen.

«Dass die Schweizer Baubranche uns mit der Silbermedaille über alle Kategorien auszeichnet, ist eine schöne Bestätigung für unser Team. Besonders freut mich, dass unser technischer Support – der nur dank der guten Zusammenarbeit mit unseren Fachpartnern im Markt eine herausragende Leistung bringen kann – mit dem ersten Platz belohnt wird,» bestätigt Michael Heckner, Leiter Sales Support und Marketing.

Die Befragung fand zwischen Juni und August 2023 statt.