Inhalt in myHoval gespeichert

Datei in myHoval gespeichert

Es ist ein Fehler beim Merken des Inhalts in myHoval aufgetreten.

Karriere bei Hoval

Viele Menschen, ein Ziel: Gemeinsam das Raumklima der Zukunft gestalten.

Karriere bei Hoval – dem Spezialisten für Heiz- und Klimatechnik

Karriere und Energiewende – gemeinsam für eine bessere Zukunft

Lösungen für Ein- und Mehrfamilienhäuser, die Industrie oder das Gewerbe, die Effizienz steigern und einen Beitrag für die Zukunft leisten: Willkommen in der Welt von Hoval. In der gesamten Schweiz sind wir dafür verantwortlich, dass Hauseigentümer*innen wohliges Klima geniessen – ein echter Gewinn an Lebensqualität. Ob Wärmepumpe, Fernwärme oder Wohnraumlüftung: Wir bieten Systeme aus einer Hand mit über 75 Jahren Erfahrung. Unsere Leidenschaft ist die Energiewende. Gemeinsam gestalten wir eine bessere Zukunft.

Karriere im familiären Umfeld

Hoval ist ein internationales Unternehmen mit Hauptsitz in Vaduz, Liechtenstein. Weltweit sorgen wir tagtäglich für ein besseres Klima und setzen besonders auf stetiges Wachstum, beste Qualität und zuverlässigen Service. Dabei sind wir von Hoval mittendrin. Mit rund 2.500 Mitarbeiter*innen in 15 Gruppengesellschaften auf der ganzen Welt versteht sich Hoval aber nicht als internationaler Konzern. Vielmehr sehen wir uns als eine große Familie, die gemeinsam ihre ambitionierten Ziele verfolgt!
An meiner Arbeit schätze ich vor allem die grosse Abwechslung und, dass man stets etwas Neues lernt – egal ob im Gespräch oder bei Schulungen.

Roman S. - Wärmetechniker Schweiz Wärmepumpe

Karriere-Stories bei Hoval

Was sagen die Mitglieder der Hoval-Familie? Wie sieht ihr Arbeitsalltag aus? Was begeistert sie an der Arbeit? Wie fördert sie Hoval? Wo spürt man die familiäre Kultur am meisten? In unseren Karriere-Stories kommen unsere Kolleg*innen zu Wort. 

Werde Teil der Hoval-Familie

Werde Teil eines dynamischen und innovativen Umfelds. Wir haben die passende Aufgabe für Dich, ob als Branchenexpert*in, Berufseinsteiger*in oder Lernende*r, es stehen vielseitige und individuelle Perspektiven offen. Gehe mit uns in Richtung Zukunft. Gestalte mit uns die Energiewende.

Karriere mit Benefits

Dir soll ein Job mit Verantwortung und Perspektive bevorstehen. Bei Hoval bist Du nicht eine Personalnummer, sondern aktives Mitglied der Familie. Ein Ort, wo Beruf zur Berufung werden soll, finden Menschen bei Hoval ihr Zuhause. Teil des Hoval-Teams zu sein bedeutet, dass Du täglich Einsatz für die Zukunft leistest. Für unseren Planeten. Für unser Klima.

Uns ist es wichtig, dass Du gerne Verantwortung für Energie und Umwelt übernimmst. Daher bieten wir Mitarbeitenden bei Hoval eine Reihe von Vorteilen. Denn wir sind überzeugt: Es geht um weitaus mehr als nur ein faires Gehalt. Gute Benefits, eine ausgewogene Work-Life-Balance und ein förderndes Umfeld ist das, was Dich persönlich und beruflich weiterbringt! 

Karriere mit Lehre

Heute noch in der Lehre, morgen begehrte Fachkraft in einer zukunftsweisenden Branche. Mit 6 Lernenden am Standort Feldmeilen machst Du einen grossen Teil der Mitarbeitenden aus. Und in deiner Lehre bei Hoval wirst Du nicht nur optimal für deine Berufskarriere ausgebildet, sondern lernst auch zahlreiche Abteilungen kennen. Dabei knüpfst Du neue Freundschaften, welche deinen Einsatz zu schätzen und fordern wissen. 

Karrierechancen durch Bildung

Bist Du einmal bei Hoval, hast Du nie ausgelernt. Ganz im Sinne der Energiewende sind auch wir stets im Wandel. Unsere Branche bringt dauernd neue Herausforderungen. Auf diese bereiten wir uns vor – mit intern und extern unterstützten Weiterbildungen. Deine persönliche Entwicklung ist uns besonders wichtig, damit Du morgen stets eine bessere Version deines selbst bist. Denn wir wollen, dass du mit deinen Aufgaben wächst und Freude daran hast, Teil der Hoval-Erfolgsstory zu sein.
Das zeigt, welch grossen Wert Hoval auf kompetente Fachkräfte legt und auch bereit ist Wissbegierde in vollem Umfang zu fördern.
Sara G, Verkaufsinnendienst

Was dich als Servicetechniker:in erwartet

Insgesamt fünf Regionalcenter in der ganzen Schweiz sorgen für das wohlige Klima unserer Kund*innen. Wir sind immer da, wo Expertise gebraucht wird. Mit unserer branchenbekannten Ausbildung bringen wir Neueinsteiger*innen und Fachleute auf ein neues Level. Prompter Service durch Regionalität, fundiertes Know-how und herzliche Betreuung zeichnen uns aus.

Karrieremöglichkeiten in der ganzen Schweiz

Hoval ist regional vertreten und stets am Puls des Geschehens. Das unterstreicht auch unser Titelsponsoring für die Erste Liga im Fussball! Unter dem Motto "local heroes" vernetzt die Liga verschiedene Regionen, Spieler und Fans. Wir wachsen weiter und suchen Unterstützung in der ganzen Schweiz: Engagierte Persönlichkeiten, die motiviert sind und gemeinsam Lösungen suchen, frische Impulse setzen und durch ihren vorausschauenden Einsatz dafür sorgen, dass auch Hoval langfristig in der Champions League spielt.