Inhalt in myHoval gespeichert

Datei in myHoval gespeichert

Es ist ein Fehler beim Merken des Inhalts in myHoval aufgetreten.

Vous avez des questions ? Contactez-nous.

myHoval Neuerungen

Hier finden Sie die Neuerungen rund um den myHoval Online-Shop.

Erklärungen zu vielen weitere Funktionen können Sie auch in den FAQ´s nachlesen.

Gerne können Sie aber auch telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir unterstützen Sie gerne bei Fragen zur Bedienung des myHoval Online-Shops.

Ihr Hoval Team

Neuerungen November 2023

Auftragsbestätigungen und Angebote mit Shortlinks auf Produkteseiten

Unter myHoval stehen Ihnen Auftragsbestätigungen und Angebote elektronisch zur Verfügung. Im jeweiligen PDF-Dokument finden Sie neu unter den einzelnen Positionen einen Shortlink, der Sie direkt auf die Produktdetailseite führt. So können Sie ganz einfach technische Daten, Abmessungen und Projektierungsunterlagen abrufen. Auf der Produktdetailseite müssen Sie lediglich noch auf den Reiter «Downloads» klicken, um sämtliche Informationen zu finden. 

Neuerungen September 2023

Aktuelle Lieferzeiten auf der Produktdetailseite

Bei allen Wärmepumpen werden die Lieferzeiten monatlich (alle 2-4 Wochen) aktualisiert und Ihnen als PDF-Dokument zur Verfügung gestellt. Das soll die Transparenz und Planbarkeit für Sie als exklusiven myHoval-Nutzer maximieren.

Sie finden das aktualisierte Dokument stets auf der entsprechenden Wärmepumpen Produktdetailseite im Downloadbereich unter «Weitere Informationen». Um das PDF einsehen zu können, müssen Sie zwingend bei myHoval eingeloggt sein.

Wir hoffen damit eine weitere Verbesserung in der Kommunikation der Lieferthematik zu erreichen. Selbstverständlich stehen Ihnen unsere Regionalcenter für weitere Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Neuerungen März 2023

Systemtechnik in der Produktübersicht

Nur wer eine Anlage als Gesamtes betrachtet und die Abstimmung auf alle Parteien übernimmt, ist in der Lage ein perfektes System bereitzustellen. Dies sehen auch wir so und deshalb finden Sie neu bei den Produktseiten die entsprechende Systemtechnik. Auf einen Blick haben Sie so stets das Gesamtbild vor Augen.

Wo vorhanden, können Sie direkt aus dem Hydraulikschema auf die bewährten Warenkorb-Vorlagen von Hoval zugreifen und stressfrei ein komplettes System bestellen.

Individuelle Statusmeldungen

Aktuell verändern sich viele Umstände teils in Rekordzeit. Deshalb ist es von besonderer Wichtigkeit, stets über Änderungen informiert zu werden.

Dabei haben wir das Feedback unserer Partner:innen angenommen und eine individuelle Statusmeldung ermöglicht: Werden Sie nur zu den Änderungen benachrichtigt, die sie wirklich interessieren. Die Einstellungen lassen sich über Ihr persönliches Profil verwalten.

Zum persönlichen Profil

Verbesserungen im Checkout

Es ist unsere Mission, dass myHoval Sie in Ihrem Arbeitsalltag unterstützt und einen effizienten Mehrwert bietet. Aus diesem Grund haben wir den Checkout verbessert und folgende Felder im Bestellformular ergänzt:

  • Mitteilung an Hoval:
    Sie möchten uns etwas mitteilen? Schreiben Sie es ins Feld! 
  • Ihre Projektnummer:
    So hat das Projekt auch in Ihrem System eine Bezeichnung. 
  • Telefonnummer bei der Anlageadresse:
    Damit Sie stets den richtigen Kontakt wählen.

Sie haben Fragen zu myHoval?

Leo Ericsson, E-Commerce Manager bei Hoval Schweiz, kümmert sich gerne um Ihre Fragen und Anliegen. Unser Anspruch: Die besten Rahmenbedingungen für Sie zu schaffen, damit wir gemeinsam innovative Lösungen erbringen können.

Leo Ericsson
E-Mail: leo.ericsson@hoval.com
Tel. direkt: +41 925 63 53