Inhalt in myHoval gespeichert

Datei in myHoval gespeichert

Es ist ein Fehler beim Merken des Inhalts in myHoval aufgetreten.

So funktioniert myHoval > Lieferung

Wo finde ich den Lieferschein zu einem Auftrag?

  • Der Lieferschein ist direkt beim jeweiligen Auftrag zu finden
  • Klicken Sie in der myHoval Kontoübersicht auf Bestellungen & Rechnungen
  • Wählen Sie die jeweilige Bestellung aus 
  • Der Lieferschein ist als PDF unter dem Punkt Weitere Dokumente zu finden

Wann erfolgt die Lieferung eines Terminauftrags?

  • Bei einem Terminauftrag wird die Ware automatisch zu dem in der Auftragsbestätigung angeführten Termin zugestellt.

Um welche Uhrzeit erfolgt die Lieferung?

  • Standardmäßig erfolgt die Zustellung im Laufe des Tages zwischen 7 und 18 Uhr.

Ist eine Zustellung am Tag der Bestellung möglich?

  • Zustellungen am Tag der Bestellung sind aus logistischen Gründen nicht möglich.

Zustellung am Tag nach der Bestellung?

  • Ob eine Zustellung am Tag nach der Bestellung möglich ist, hängt vom Bestellzeitpunkt ab
  • Wenn die Bestellung bis 10 Uhr bei uns eintrifft, können wir – abhängig vom Lagerbestand – eine Lieferung am nächsten Werktag zusagen.
  • Die Lieferung erfolgt im Laufe des Tages

Was ist eine Expresslieferung?

  • Gegen Aufpreis ist eine Zustellung am nächsten Werktag bis zu einer gewissen Uhrzeit möglich. 
  • Es gibt zwei mögliche Zeitfenster: Zustellung bis 12 Uhr und Zustellung bis 16 Uhr
  • Der Aufpreis kann nur auf Anfrage genannt werden, da dieser individuell errechnet wird und von Gewicht und Palettenanzahl abhängt

Wann erfolgt die Lieferung eines Abrufauftrags?

  • Die Zustellung eines Abrufauftrags erfolgt nicht automatisch.
  • Sie müssen die Lieferung explizit in ihrem zuständigen Regionalcenter anfordern.
  • Bitte geben Sie dazu die Bestellnummer und die Kommission bekannt.

Lieferung an unterschiedliche Adressen

  • Eine Auslieferung an unterschiedliche Adressen ist möglich
  • Bitte vermerken Sie das während dem Kaufprozess im Warenkorb bei den Versand-Angaben
  • Sie müssen die Positionen mit der abweichenden Lieferadresse auswählen und dann die zusätzlich Lieferadresse angeben bzw. auswählen.

Zusätzliche Lieferinformationen

Für eine problemlose Zustellung benötigen wir unbedingt

  • eine Telefonnummer für die telefonische Ankunftsinformation der Spedition
  • den Namen der Kontaktperson vor Ort
  • die gewünschte Uhrzeit bei Expresslieferung