Inhalt in myHoval gespeichert

Datei in myHoval gespeichert

Es ist ein Fehler beim Merken des Inhalts in myHoval aufgetreten.

Service Hotline 0848 848 464

Ein Notfall? Wir sind für Sie da!

Im Störfall nehmen die Hoval Regionalcenter mit über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ihren Anruf entgegen und sorgen für eine rasche Störungsbehebung. Der Hoval Service ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Sie telefonisch erreichbar.

Immer für Sie im Einsatz – an 365 Tagen im Jahr - 0848 848 464 

Ihren regionalen Kontakt bei einem Störfall während unsen Bürozeiten finden Sie hier.

Tarife und Stundenansätze

Kunden ohne TopSafe Wartungsvertrag werden untenstehende Stundenansätze beim Serviceeinsatz verrechnet.

Tarife und Stundenansätze

Einheit

CHF*

Fahrzeitpauschale

einmalig pro Einsatz

108.-

Arbeitszeit 100%

pro Stunde

158.-

Arbeitszeit 150%

pro Stunde

237.-

Arbeitszeit 200%

pro Stunde

316.-

Pikett- Einsatzpauschale ohne Wartungsvertrag

einmalig pro Einsatz

200.-

 







Kunden welche einen Hoval TopSafe Wartungsvertrag besitzen, zahlen jährlich eine fixe Pauschale und erhalten dafür eine jährliche Wartung und sind gegen Störfälle abgesichert – ohne Mehrkosten.

Nacht- Sonn- und Feiertagszuschläge

Bitte beachten Sie dazu unsere Tarife.

Tag

Zeiten

Zuschlag

Normale Arbeitszeiten

 

Kein Zuschlag

Montag-Freitag

18:00-24:00 Uhr

50%

Samstag

06:00-24:00 Uhr

50%

Sonntag und allg. Feiertage

 

100%

Nacht Montag-Freitag

00:05:-05:55 Uhr

100%

 

 

 



 *Preise gültig ab 01.04.2020
Hoval ist jederzeit berechtigt Anpassungen vorzunehmen.