TransTherm aqua FTC (57)

TransTherm aqua FTC (57)
Anschlussfertige Station zum Erwärmen von Trinkwasser im Durchflussprinzip. Mit Plattenwärmetauscher aus Edelstahl, kupferfrei. Wandmontage, thermische Regelung eingebaut.
Einsatzbereich: Zentrale oder dezentrale Trinkwassererwärmung mit hohem Hygienestandard, Kombination mit einem Energiepufferspeicher. Einfamilienhaus, Zweifamilienhaus - für Neubau und Sanierung.
- Unmittelbar verfügbares Warmwasser zur gewünschten Temperatur.
- Hoher Schutz vor Legionellen.
- Hohe Effizienz bei grossem Warmwasserbedarf.
- Modernste, modulare Regelung.
- Kompakter Aufbau als komplette Einheit mit geringem Platzbedarf.
Für Preisinformationen, Angebote oder Bestellungen melden Sie sich bitte hier an.
Details und Downloads
Allgemeine Beschreibung
Hygienischer Warmwasserbereiter mit thermostatischer Regelung der Warmwassertemperatur durch schnell reagierenden Wassertemperatur-Regler. Diese Komponenten sichern eine konstante Vorlauftemperatur an dem Plattenwärmetauscher. Ein Vorlauffühler sichert die korrekte Warmwassertemperatur.
Hygienische Warmwasserbereitung im Durchflussprinzip. Regelung TopTronic E mit thermischer Desinfektion des Warmwasserspeichers Legionellenschutzschaltung) eingebaut. Anbindung der Zirkulationsgruppe.
Technische Details
Downloads
TransTherm aqua FTC (57)
Projektierungen
Konformitätserklärungen, Herstellerbescheinigungen
Preise
Für Preisinformationen, Angebote oder Bestellungen melden Sie sich bitte hier an.
TransTherm aqua FTC (57)