Inhalt in myHoval gespeichert

Datei in myHoval gespeichert

Es ist ein Fehler beim Merken des Inhalts in myHoval aufgetreten.

Hoval Schweiz

Hoval ist in der Schweiz Komplettanbieter mit Systemkompetenz in den Bereichen Heizen, Kühlen und Lüften, der alles aus einer Hand liefert. Das ermöglicht eine neutrale Beratung zu allen Energieträgern und Systemlösungen. Neben Heizsystemen produziert und vertreibt Hoval Hallenklima-Systeme sowie Komfortlüftungen. Mit über 70 Jahren Erfahrung und einer familiär geprägten Teamkultur gelingt es immer wieder, Kunden mit aussergewöhnlichen Lösungen und technisch überlegenen Entwicklungen zu begeistern.

Verantwortung für Energie und Umwelt wird bei Hoval ein hoher Stellenwert beigemessen. 

In seiner Geschäftstätigkeit fördert das Unternehmen nach Kräften die Verbreitung klima-freundlicher Technologien. Sämtliche Biomassekessel im Hoval Programm führen das Schweizerische Qualitätsiege von Holzenerigie Schweiz, alle Wärmepumpen das Gütesiegel EHPA, alle Solaranlagen die Keymark-Zertifizierungen.

Daniel Weltin 
Geschäftsführer Hoval Schweiz AG
 
Seit April 2018 führt er die Hoval Schweiz als Geschäftsführer. Daniel Weltin hat eine Ausbildung als Maschineningenieur (FH) sowie ein Executive MBA der Universität St. Gallen. 
 
In seiner bisherigen Karriere war er u.a. als Verkaufsleiter, Produktmanager und später als Geschäftsführer einer internationalen Unternehmung tätig. Daniel Weltin ist eine erfahrene und erfolgreiche Führungspersönlichkeit, die über einen starken Leistungsausweis im Bausektor verfügt. 
 
Sein persönliches Motto lautet: „Mit viel Impetus die Welt bewegen!“. Dank seiner offenen und stets positiven Art stellt er für unsere Mitarbeitenden, Partner und Kunden ein hoher Motivationsfaktor dar. 

Unsere Bereichsleiter in Feldmeilen sind als Dienstleister verantwortlich für ihre Bereiche und unterstützen die Regionen in ihrem Tagesgeschäft. Sie erarbeiten die durch der Hoval Gruppe zu genehmigenden strategischen Geschäftspläne und setzen diese um.

Dominik Annen

Leiter Supportcenter Service

Patrick Schmid

Leiter CRM-Support Center & Produktmarktmanagement

Ralph Stadler

Leiter Personal und Verwaltungsdienste

Ivan Widmer

Leiter Marketingkommunikation