FAQ - Service

Ich möchte eine Störung melden oder eine Wartung durch den Hoval Service durchführen lassen, wie geht das am einfachsten?

Rufen Sie uns auf der Servicenummer 0848 848 464 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Unser Service ist 24 Stunden an 7 Tagen die Woche für Sie erreichbar.

Was sind die Vorteile einer regelmässigen Wartung meiner Hoval-Heizungsanlage?

Jede Heizungs- und Lüftungsanlage ist Verschleiss unterworfen. Gerade im Winter arbeitet Ihre Hoval-Wärmeerzeugung rund um die Uhr. Da ist es sinnvoll, frühzeitig die Wärmezentrale auf Funktion und Abnutzung zu überprüfen. Gleichzeitig wird Ihre Hoval- Wärmeerzeugung nachreguliert und so eingestellt, dass sie die Energie optimal nutzt. Zudem können grössere Investition geplant werden und die Lebensdauer der Anlage wird erhöht.

Noch besser ist der Abschluss eines Hoval TopSafe® – das ist die clevere Rundum-Versicherung für Ihre Wärmeerzeugung. Mit Hoval TopSafe® ist Ihre Anlage immer perfekt vom Hoval Fachmann gewartet und rund um die Uhr gegen Störfälle abgesichert. Sie geniessen während 12 Jahren Betriebssicherheit – ohne das Sie ein einziges Mal an Ihre Heizung denken müssen.

Hoval TopSafe® – eine lohnende Investition!

Hoval TopSafe® schafft bequem Betriebssicherheit:
Perfekt gewartet müssen Sie sich 12 Jahre um nichts kümmern – garantiert.

Hoval TopSafe® erzeugt Kostenklarheit:
Schutz vor unvorhersehbaren Reparaturkosten. Die jährlichen Auslagen sind exakt kalkulierbar.

Hoval TopSafe® sichert Ihre Investitionen: 
Regelmässige Wartung garantiert und sorgt so für eine sichere Werterhaltung Ihrer Anlage.

Hoval TopSafe® steigert die Effizienz:
Ihre Anlage ist immer einwandfrei eingestellt. Das spart Kosten und schont die Umwelt.

Hoval TopSafe® schützt bei Störungen:
Bei Störung garantiert Hoval rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr für Sie da zu sein.

Hoval TopSafe® garantiert Top-Qualität:
Alle Arbeiten an Ihrer Anlage werden von Hoval Service-Fachleuten ausgeführt. Ihre Anlage ist in den besten Händen.